Krankmeldung Regionalbüro Rhein-Neckar Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Name der Schulbegleitung *Name des Klienten *Was möchtest Du melden? *Krankmeldung / Schulischer Entfall / …KrankmeldungSchulischer EntfallSchulische Veranstaltung, bei der die THA nicht teilnehmen mussWer ist krank? *Klient / Schulbegleitung / eigenes KindKlientSchulbegleitungeigenes KindUm welche Veranstaltung (Ausflug/ Klassenfahrt) handelt es sich? *Warum fällt die Schule/ der Unterricht aus? *Erster Tag der Krankheit *Nenne hier das aktuelle Datum (z.B.: Montag, 15.04.2025)Tag(e) der Veranstaltung (Ausflug/Klassenfahrt) *Nenne hier das Datum bzw. den Zeitraum (z.B.: Montag, 15.04.2025; 15.04.20.04.2025)An welchem Tag/ in welchem Zeitraum fällt die Schule/ der Unterricht aus? *Nenne hier das Datum bzw. den Zeitraum (z.B.: Montag, 15.04.2025; 15.04.20.04.2025)Voraussichtliche Dauer der Erkrankung *nur heute / heute und morgen / …nur heuteheute und morgenden Rest der Wocheunklar; Rückmeldung erfolgtUns ist bewusst, dass bei Erkrankungen eine exakte Bestimmung der Dauer oftmals schwer möglich ist. Dennoch ist es für unsere Vertretungsplanung wichtig, dass wir eine ungefähre Einschätzung von Dir oder den Eltern des Klienten erhalten. Danke! Wichtiger Hinweis Da Dein Klient krank ist, können wir Dich ggf. bei einer anderen erkankten Schulbegleitung einsetzen. Bitte halte Dich daher für einen Einsatz bereit! Wichtiger Hinweis Da Du an diesem Tag/ diesen Tagen Deinen Klienten nicht begleiten musst, können wir Dich ggf. bei einer anderen erkankten Schulbegleitung einsetzen. Bitte halte Dich daher für einen Einsatz bereit! Wichtiger Hinweis Da Du an diesem Tag/ diesen Tagen Deinen Klienten nicht begleiten kannst, können wir Dich ggf. bei einer anderen erkankten Schulbegleitung einsetzen. Bitte halte Dich daher für einen Einsatz bereit! Wie können wir Dich morgens am besten erreichen? *WhatsAppTelefonanrufE-MailBenötigt der Klient eine Vertretung? *JaNeinAb wann benötigt der Klient eine Vertretung? *ab sofort / ab morgen / …ab sofortab dem zweiten Tagab dem dritten Tagnach einer WocheHier kannst Du ggf. den tagesaktuellen Stundenplan hochladen: Click or drag a file to this area to upload. Wichtiger Hinweis Da Du nicht zu Deinem Klient kannst, ist es wichtig, dass Du bitte umgehend die Eltern/ Sorgeberechtigten und die Schule informierst, dass Du heute nicht kommen kannst. Gib an, dass mizufa daran arbeitet, schnellstmöglich eine Vertretung zu senden, sofern dies gewünscht ist. Wie trägst Du diese Krankmeldung/ diesen schulischen Entfall in den Jugendhilfemanager ein? Wenn Du Dir unsicher bist, schaue Dir das Dokument „Hilfestellung zum Jugendhilfemanager“. Wenn Du es nicht zur Hand hast, findest Du es hier zum Download. DSGVO-Einverständnis *Ich willige ein, dass mizufa meine übermittelten Informationen für betriebsinterne Vorgänge speichert.Absenden